Eure Schule verfügt über eine Zubereitungs- oder Aufbereitungsküche?

Ihr möchtet an eurer Schule gesunde und gleichzeitig leckere Mittags- und Pausenverpflegung gewährleisten?

Ihr seid an einer dauerhaften und nachhaltigen Qualitätsverbesserung eurer Gemeinschaftsverpflegung interessiert?

Und das kostenlos?

Dann gleich bei uns bewerben!

Für “Sterneküche macht Schule” mit Stefan Marquard

1.) Angaben zur Schule:
2.) Angaben zur Mensa:
Küchensystem bitte ankreuzen:
3.) Eigene Maßnahmen zu Verbesserung der Verpflegung
4.) Welche Verbesserungen wünschen Sie sich durch das Projekt? (Mehrfachnennung möglich)
5.) Welche Ziele verbinden Sie mit dem Besuch von Stefan Marquard?
6.) Wie wollen Sie Ihre genannten Ziele langfristig umsetzen?
7.) Warum sollte gerade Ihre Schulmensa ausgewählt werden?
8.) Wie sind Sie auf das Projekt aufmerksam geworden?
„Sterneküche macht Schule“ ist ein Projekt der Krankenkasse KNAPPSCHAFT und des Kochs Stefan Marquard, um das Verpflegungsangebot an deutschen Schulen zu verbessern.
Bewerbungskriterien: In Ihrer Schule wird in einer Frisch- oder Mischküche ein warmes Mittagessen produziert und die gesamte Schulfamilie ist an der dauerhaften Qualitätsverbesserung der Schulverpflegung interessiert.
• Nur vollständig ausgefüllte Bewerbungsbögen können bei der Auswahl berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Der Bewerbungsbogen muss von der Schulleitung und einer/einem Verantwortlichen der Schulverpflegung bzw. des Mensabetreibers unterschrieben werden und per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg eingereicht werden
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.sternekueche-macht-schule.de sowie unter nachfolgender Kontaktadresse:
KNAPPSCHAFT
Claudia Isabelle Menze